Führen wir

gemeinsam eine Trainings-

revolution an!

Unser Ziel ist es, das beste Trainingssystem der Welt zu erschaffen. Unsere Trainings lehren Menschen aus allen Branchen die Schlüsselmomente ihrer Arbeit zu meistern. Es ist nicht immer leicht Pionierarbeit zu leisten – als Team-Mitglied von Innerspace wirst du jeden Tag etwas Neues liefern und bei jedem Projekt dein Bestes geben müssen. Aber, am Ende des Tages, gibt es auch nichts Lohnenderes: Weil es darum geht, zu lernen und sich weiterzuentwickeln – das gilt für unser Produkt und für unsere Team-Mitglieder.

Aktuell suchen wir
Unity Entwickler m/w/d
Dauerhafte Stelle, Vollzeit, ab 01.10.2019 Wattens, Austria

Stellenbeschreibung

Backend Entwickler m/w/d
Dauerhafte Stelle, Vollzeit, ab 01.10.2019 Wattens, Austria

Stellenbeschreibung

Office Angel m/w/d
Befristet auf 6 Monate, Teilzeit 20h, ab sofort Wattens, Austria

Stellenbeschreibung

Executive Assistant (m/w/d)
Dauerhafte Stelle, Vollzeit, ab 01.10.2019 Wattens, Austria

Stellenbeschreibung

Ich habe mich mein ganzes Leben lang gefragt: Was ist Glück? Ich bin davon überzeugt, dass wir eine gute Antwort gefunden haben. Durch Innerspace werden mehr Menschen die Schlüsselmomente ihres Lebens und ihrer Arbeit kennen und meistern lernen. Das ist der Schlüssel zu rapider, globaler Selbstentwicklung – privat und im Unternehmensumfeld. Wenn das übertrieben klingt – komm vorbei – lass uns darüber sprechen. Am Ende hast du vielleicht einen neuen Job gefunden.
Sebastian
Selbstentwicklung ist seit vielen Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich war schon immer an Technologie und Software interessiert, aber was mich heute antreibt, ist die Idee, IT zu nutzen, um etwas zu erschaffen, das dir hilft, dich selbst zu entwickeln. Etwas, das dir am Ende hilft, wichtige Momente deines Lebens zu meistern.
Bernhard
Menschen wollen Sinn. Sie wollen Sinn in ihrem Leben und sie wollen Sinn in der Arbeit. Bedeutsames zu leisten, macht zufrieden. Und das in einem Team, das sich untereinander unterstützt und zusammen weiterentwickelt, macht glücklich. Ich weiß das, weil ich einen solchen Arbeitsplatz bei Innerspace gefunden habe. Als Zuständige für People & Organization kümmere ich mich um unser bestehendes Team und zukünftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Bianca
Es gibt Produkte, die so tiefgehend sind, dass ihr Marktpotential unendlich erscheint. Ich weiß, dass unsere Trainings das Potential haben, die Welt von unzähligen Seiten aus zu revolutionieren. Und weil das so ist, ist es wichtig, den Fokus zu behalten. Das ist mein Job: Ich lege die Schienen für eine sichere Fahrt.
Viktoria
Jede Geschichte braucht Heldinnen und Helden, die sich mit den Abenteuern, die sie erleben, weiterentwickeln. Bei Innerspace sind die Trainees die Helden – sie erleben Abenteuer, die sie zielgerichtet voranbringen. Das Ziel: DeepTrainees sollen den Abenteuern des Lebens erfolgreicher entgegen treten.
Johannes
Stell dir vor: Du machst jeden Tag ein Innerspace-Training. Du wirst besser und besser im Umgang mit einer Situation. Innerspace DeepData beweist deinen Fortschritt. Denk daran, was passiert, wenn dein Unternehmen Trainings für alle Schlüsselmomente aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einführt. Die entstehenden Daten zeigen, wie sich das ganze Unternehmen auf Mitarbeiterebene entwickelt. Das sind Kennzahlen, die es so noch nie gegeben hat.
Andreas

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Kontakt